Wochenende der Schützenvereine

Herzliche Einladung der Schützenkameradschaft 1883 e.V. Albershausen zum

„Wochenende der Schützenvereine“ und „Tag der offenen Tür“

im Schützenhaus der Schützenkameradschaft Albershausen, Silcherstrasse 8 am 06. + 07.10 2012 von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Wir möchten die Albershäuser Jugend und Bevölkerung an diesen beiden Tagen herzlich dazu einladen, ein paar schöne Stunden bei uns und mit uns im Schützenhaus zu verbringen. Eingebettet in die Bundesweite Kampagne des Deutschen Schützenbundes „Ziel im Visier – Zukunft Schützenverein“, deren Ziele es ist wieder mehr Menschen für den Schieß- und Bogensport zu begeistern, möchten wir an diesen Tagen unsere Türen für die interessierte Bevölkerung öffnen und unseren Verein mit seinen vielfältigen Möglichkeiten präsentieren.

Wie haben ein buntes, abwechslungsreiches Programm rund um das Thema Schieß- und Bogensport für die Kleinen und Großen Besucher zusammengestellt. Es ist für Jeden etwas dabei. Für die Gäste bieten wir bei schönem Wetter vor dem Schützenhaus Bier, Getränke und Speisen vom Grill. Also schauen Sie doch einfach mal mit Ihren Kindern, Enkeln, oder aus Interesse bei uns vorbei.

Bei schlechtem Wetter ist unsere Luftgewehrhalle für die Besucher bestuhlt.

Wir freuen uns auf Sie.