Wirtschaft

Die Wirtschaft unseres Schützenhaus wird im 2-wöchigen Wechsel von unseren Mitgliedern selbst bewirtet und öffnet zu den allgemeinen Schießzeiten sowie zu besonderen Anlässen auch die Pforten für Interessierte, Freunde und Nicht-Mitglieder.

Ein gemütliches Zusammensein ist garantiert und bestimmt auch das Vereinsleben, nicht umsonst tragen wir das Wort Kameradschaft in unserem Vereinsnamen. Das Schützenhaus kann von Vereinsmitgliedern auch für private Festlichkeiten gemietet werden und bietet Platz für rund 50 Personen.

Für größere Festivitäten kann auch ein Teil unserer 10m Schießanlage zu einem gemütlichen Festsaal umgebaut werden, auch hier steht eine voll ausgestattete Küche zur Verfügung.

Unsere Wirtschaft öffnet zu den allgemeinen Schießzeiten:

Mittwoch und Freitag ab 19:00 Uhr