Nachruf

Mit großer Bestürzung haben wir vom plötzlichen Tode

unseres langjährigen Ehrenmitglieds

Günter Fischer

und seiner Frau

Jutta Fischer

 

erfahren. Ihr Tod hat uns alle in der Schützenkameradschaft schwer und überraschend getroffen.

Günter wurde 1974 Mitglied und engagierte sich über all die Jahre hinweg für seine Schützenkameradschaft. Als langjähriger Kassier gestaltete er die Entwicklung des Vereins aktiv mit und wurde für seine treuen Dienste mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Auch nach seinem sportlichen Ruhestand war Günter seiner Schützenkameradschaft immer treu und begleitete und unterstütze bis zuletzt das Vereinsleben. Sein Tod ist ein großer Verlust für uns.

Unser ganzes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen von Jutta und Günter Fischer.

Vorstand und Mitglieder der Schützenkameradschaft Albershausen